Der Sommer 2017 steht vor der Tür und wie jedes Jahr warten wir alle schon gespannt auf den Partyhit des Jahres, zu dem in den Clubs auf Mallorca, Ibiza oder am Goldstrand nächtelang getanzt wird. Anwärter auf den Sommerhit 2017 gibt es einige, doch wer schlussendlich das Rennen macht – ob Lorenz Büffel, David Guetta oder doch jemand ganz anderes – wird sich erst noch zeigen. Eines steht jedenfalls fest: Für bombastische Stimmung auf den Tanzflächen der Partytempel ist gesorgt, denn der Sommer-Soundtrack 2017 hat jetzt schon einiges zu bieten.

Sommerhits 2017: Euer Soundtrack für heiße Nächte

 

David Guetta & Cedric Gervais & Chris Willis – Would I Lie To You

 

Lorenz Büffel – Johnny Däpp (Ich will Mallorca zurück)

 

Dimitri Vegas & Like Mike vs Diplo – Hey Baby (feat. Deb’s Daughter)

 

Beatrice Egli – Fliegen

 

Culcha Candela – Urlaub

 

Imany – Don’t Be So Shy

 

Feuerherz – Ein Lied auf das Leben

 

Hot Banditoz – Fiesta

 

Glasperlenspiel – Für immer

 

Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie – Rockabye

 

Maroon 5 – Don’t Wanna Know

 

Jürgen Drews – Das ist der Moment

 

Mia Julia – Wir sind die Geilsten

 

Milky Chance – Cocoon

 

Ariana Grande feat. Nicki Minaj – Side To Side

 

Haben wir einen Sommerhit vergessen?

Wir haben einen deiner Sommerhits 2017 vergessen? Schreib uns einfach einen Kommentar mit deinem Lieblings-Song für den Sommer 2017, dann ergänzen wir ihn gerne!