Hostels und B&B’s für euren Partyurlaub in Lloret de Mar

Strand in Lloret de Mar, Spanien

Schon der Name Lloret de Mar lässt die Herzen von Partyurlaubern höher schlagen. Hier heißt es Party pur und zwar den ganzen Tag. Angefangen wird schon nachmittags am Strand bei kühlen Cocktails und heißen Beats in den zahlreichen Strandbars. Abends geht’s weiter in Llorets Partytempel mit angesagten DJ’s und heißen Flirts.

Das Angebot an Unterkünften in Lloret ist groß. Vor allem für Partyurlauber mit kleinem Budget eignen sich aber Hostels und B&B’s am besten, denn hier bekommt man meist viel für wenig Geld. Wer sein Erspartes also lieber für lange Partynächte, gutes Essen und Shoppen ausgibt als für teure Hotels, in denen man sich ohnehin nur zum Schlafen aufhält, sollte sich unsere Empfehlungen ansehen.

Jugendherbergen, Hostels und B&B’s in Lloret de Mar

Wer günstig wohnen möchte, trifft mit einer Jugendherberge oder einer Bed & Breakfast Unterkunft genau die richtige Wahl. Damit spart ihr nicht nur Geld, sondern befindet euch meist auch mitten im Geschehen, denn die Hostels liegen normalerweise sehr zentral nur wenige Minuten vom Strand und den Partyvierteln entfernt.

Entdecke die besten B&B’s & Hostels in Lloret de Mar >>

Quelle Titelbild: Nadine1984nrw, Wikimedia Commons