Hostels und B&B’s in Bodrum: Die besten Unterkünfte für euren Partyurlaub

Stadt und Hafen in Bodrum, Türkei

Wer Partyurlaub in der Türkei machen will, hat Bodrum vermutlich ganz oben auf seiner Liste stehen. Die Stadt im Südwesten der Türkei ist aufgrund ihres großen Yachthafens auch als St. Tropez der Türkei bekannt. Und genau so lässt es sich hier auch feiern: Schicke Clubs, angesagte DJ’s und coole Strandbars. Ein absolutes Must-See für Partyurlauber in Bodrum ist das Halikarnas – ein riesiger Open Air Club mit Live-Shows, Gogo Tänzerinnen und wilden Partys. Ein besonderes Erlebnis ist auch der Club Catamaran, der größte schwimmende Club Europas. Tagsüber bietet die schöne Altstadt jede Menge Sightseeing Möglichkeiten, wie z.B. das Kastell St. Peter, das als Wahrzeichen Bodrums gilt, oder das Grabmal des Mausolos, eines der antiken sieben Weltwunder.

Bodrum war vor knapp zwei Jahrzehnten noch ein ruhiges und beschauliches Küstenstädtchen. Seitdem hat sich im Tourismus aber einiges getan. Tausende Urlauber verbringen ihre Ferien jedes Jahr hier und damit hat sich auch das Preisniveau der heimischen Betriebe erhöht. Partyurlauber mit kleinem Budget weichen deshalb gerne auf günstigere Unterkünfte aus, die dennoch zentral liegen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Hostels und B&B’s sind eine gute Alternative zu den inzwischen oft teuren Hotels.

Alle Hostels und B&B’s in Bodrum

Wer auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft in Bodrum ist, wird hier mit Sicherheit fündig. Die Auswahl an preiswerten, aber dennoch sehr gepflegten und zentral gelegenen Unterkünften ist groß.

Hier geht’s zur vollständigen Auswahl an Hostels und Bed & Breakfast Pensionen mit Filtermöglichkeiten nach Preis, Verfügbarkeit und Kundenzufriedenheit.

> Alle Hostels und Jugendherbergen in Bodrum anzeigen

> Alle Hotels in Bodrum entdecken

Quelle Titelbild: Cinar Örge, unsplash.com